Filmnews no image

Veröffentlicht am 21.04.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 21.04.11

Ab geht’s ins Kino – warum? Weil es wieder massig neue Filme gibt – welche sich lohnen? Das gibt es wie jede Woche bei uns schön fein säuberlich aufgelistet! Hier die Neustarts dieser Kino-Woche – mit dabei: Verbrecher, Selbstmordattentäter in spe, die Atzen, verlobte Werwölfe und vieles mehr…

– Brighton Rock: Er war der Sänger von Joy Division im Debütfilm von Anton Corbijn, jetzt spielt der charismatische Brite und Alexandra Maria Lara-Ehemann Sam Riley den skrupellosen Kleinganoven Pinkie in ‚Brighton Rock‘, einem Film über die Unterwelt des britischen See-Örtchens Brighton.

– Four Lions: Apropos britisch: auch aus UK kommt mit ‚Four Lions‘ ein Film, der vier junge Männer zeigt, die sich im Auftrag Allahs aufmachen, die westliche Gesellschaft dort zu treffen, wo es weh tut – dass das allerdings nicht immer so einfach geht, gibt es in dieser Komödie über vermeintliche Selbstmordattentäter zu sehen…

– New Kids Turbo: Einer Kurzserie aus dem Internet entwachsen gibt es in ‚New Kids Turbo‘ nun Dorfdeppen, Asi-Look und Vokuhila-Haarschnitt auf der großen Leinwand…

– Red Riding Hood: Irgendwie im Fahrtwasser der ‚Twilight‚-Filme schwappt dieser, von Leonardo DiCaprio produzierte Film, über einen hungrigen Werwolf und eine heiratswillige junge Frau (Amanda Seyfried), die ihre beiden vermeintlichen Lover als eben diesen vermutet, auch zu uns ins Kino…

Ansonsten starten noch:
– An einem Samstag
– Ausfahrt Eden
– Das Hausmädchen
– Der Himmel hat vier Ecken
– Die Mondverschwörung
– Francesco und der Papst
– Le Mac – Doppelt knallt’s besser!
– Sanctum

Unser Tipp der Woche: Brighton Rock

httpvh://www.youtube.com/watch?v=BdZceURsP5s

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV