Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.04.2011 | von Dorota

1

DIGITALISM – Anthem

Wir erwarten sehnlichst den Juli wenn es wieder ab zum Melt! bzw. nach Ferropolis geht. Na gut, manche erwarten noch sehnlichst ihre Melt! Karten bevor man die Camping Ausrüstung packen kann, aber das tut der Stimmung ja keinen Abbruch! Damit die Euphorie auch kein Ende nimmt, gibt es für alle Melt!-Jünger das diesjährige Anthem „2 Hearts“ von Digitalism, welches natürlich kostenlos geladen werden kann.
Einfach HIER auf der Melt!-Festival Seite nachschauen und während der unglaublich schnelle Download passiert, könnt ihr euch mit dem Video die Erinnerungen an die letzten Jahre noch einmal ins Gedächtnis rufen!

Digitalism – 2 Hearts (Melt! Festival 2011 Anthem) from Melt! Festival on Vimeo.

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV