Filmnews no image

Veröffentlicht am 5.05.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 05.05.11

Kino, Kino, Kino – der Tanz beginnt! Diese Woche unter den Neustarts: Neue Morde, italienische Kopien, ungleiche Schwestern, verzogene Schnösel und vieles mehr…

– Arthur: Was haben wir gelacht beim letzten Russell Brand-Film ‚Männertrip‚. Der Trailer zum neuen Film der Ulknudel sieht dagegen etwas zu seicht und flach aus: Der lebenslustige und ziellose Milliardenerbe Arthur soll sich entscheiden: Entweder er heiratet die ehrgeizige Managerin Susan oder seine Mutter dreht den Geldhahn ab…doch Arthur hat sich gerade erst in die genauso idealistische Naomi verliebt – Zeit um auf eigenen Beinen zu stehen!

– Willkommen im Süden: Willkommen bei den Kopierern – italienisches Remake von ‚Willkommen bei den Sch´tis‚…dann doch lieber noch mal das Original…

– Scream 4: Es geht wieder um die Wurst in Woodsboro – der Killer geht rum! Unmotivierter Start einer neuen Trilogie. Hier gibt es unsere Kritik!

– Barfuß auf Nacktschnecken: Zwei Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Lily lebt in einer skurrilen Fantasiewelt, lässt sich von ihren Launen treiben und wohnt noch bei ihrer Mutter auf der einen Seite, die ehrgeizige und verheiratete Clara, die mit ihrem Mann in Paris lebt auf der anderen. Nach dem plötzlichen Tod der Mutter nähern die beiden sich wieder an und Clara hinterfragt ihr geordnetes Leben, findet sie doch immer mehr Geschmack an dem eigenwilligen und freiheitsliebenden Lebensstil ihrer Schwester…

Ansonsten starten noch:
– Bad Boy Kummer
– Dare
– Im Regen des Südens
– Metaller die auf Brüste starren
– Mitten im Sturm
– Morgentau
– Schenk mir dein Herz
– White Box
– Winx Club: Das magische Abenteuer
– Zurück ins Glück

Unser Tipp der Woche: Barfuß auf Nacktschnecken

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ps0SwXV0J24

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV