THE BLACK GHOSTS – neues Album im Stream

2008 gab es das erste Lebenszeichen von The Black Ghosts, veröffentlichten diese damals doch ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Hinter dem elektro-dance Projekt stehen dabei zwei illustre Gestalten, die auch solo für volle Tanzflächen sorgen: Theo Keating sorgte schon als DJ, Remixer und Produzent als Fake Blood für Aufsehen, während Simon Lord schon mit Simian Mobile Disco zusammengearbeitet hat und auch unter dem Namen Lord Skywave Musik veröffentlichte. Bevor Ende des Jahres das Debütalbum von Fake Blood ansteht, gibt es am 18. Juli erstmal das zweite Album von The Black Ghosts mit dem Titel ‘When Animals Stare‘ zu kaufen – darauf diverse Perlen, zwischen entspanntem mitnicken und tanzen! Und das Beste: das komplette Album gibt es jetzt schon bei uns im Stream!

The Black Ghosts – When Animals Stare – Sampler by TheBlackGhosts

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →