Nächster Stop: STUCK! Festival

Sommer = Festivalzeit, egal, ob der Sommer mitmacht oder nicht. So auch dieses Jahr und so auch dieses Wochenende. Und da man ja auch mal Grenzen durchbrechen will und andere Begebenheiten erkunden will, schauen wir dieses Wochenende in Salzburg vorbei, wo von Do-Sa zum zweiten Mal das STUCK! Festival stattfinden wird. Dabei handelt es sich um ein Festival, das letztes Jahr seine Geburt erlebte und deren Veranstalter es sich speziell zum Ziel gesetzt haben eine Mischung aus heißen Newcomern, großen etablierten Acts und heimischen Bands nach Salzburg zu holen, wo es zuvor gerade an Veranstaltungen mit Schwerpunkt populärer Musik mangelte. Schon letztes Jahr konnte man an drei Tagen diesem Mangel gehörig entgegen steuern, bildeten doch Bands wie Caribou, We Have Band, The Raveonettes oder aber auch Frittenbude doch sowas wie den Mittelpunkt der Pop-Musik von 2010. Doch zurückschauen ist nicht mehr, lieber schnell das Auto auftanken und ab nach Salzburg, oder was gibt es noch zu überlegen bei diesem Line-Up: WhoMadeWho, Mount Kimbie, Vivian Girls, Handsome Furs, Casiokids, FM Belfast, Metronomy, Esben And The Witch, Apparat Band, Scanners, COMA und und und und und…

Hier die harten Fakten:
STUCK! Festival
4.-6. August 2011
@ Rockhouse Salzburg, Österreich
Tickets ab 56 Euro (für Rockhouse-Mitglieder ab 49 Euro)
Tagestickets ab 21 Euro (für Rockhouse-Mitglieder ab 19 Euro)
Hier kann man Tickets kaufen!

Mehr Infos:
www.rockhouse.at
www.facebook.com/stuckfestival
www.myspace.com/stuckfestival
www.twitter.com/stuck_festival

Stuck! Festival 2011 – Episode 2 from Stuck! Festival on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →