Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.09.2011 | von Benjamin

0

RENAISSANCE MAN – Video

Die beiden Finnen haben ihr Debutalbum The Renaissance Man Project bei Turbo in den Startlöchern. Auch wenn sie längst kein unbeschriebenes Blatt mehr sind – sie remixten u.a. für Crystal Fighters, Noob & Brodinski, Azari & III und WhoMadeWho -, nimmt ihre Prominenz erst langsam zu, aber die Promomaschine läuft auf Hochtouren. Sie haben vorab schon mal die Single „What Do You Do When You Do What You Do“ mit einem Remix von Matthew Herbert ausgekoppelt (den Stream gibt’s HIER), die in allen einschlägigen Blättern gesprochen wird. Oben drauf kann man sich nun das dazugehörige Video ansehen und ein kleines Behinde the scenes HIER.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EKi3f9ez4uQ

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV