SPRING OFFENSIVE – sind im Lande

Um Qualität aus all den britischen Indie-Kapellen rauszufiltern, gibt es einige Indizien, die dem einfachen Betrachter ermöglichen zu registrieren: das könnte was sein. Nehmen wir aus gegebenem Anlass die fünf Jungs von Spring Offensive aus Oxford. Da lobt die NME schon mal Songs der Band und die BBC lässt sie im Radio hoch und runter laufen, spendiert der Band sogar ein Feature, sodass es auch schon in Deutschland via der Uncle Sally’s heißt: “Bezaubernd! Ein potentieller Hochkaräter ist auf dem Weg!“. Auf dem Weg sind sie tatsächlich, tourt die Band doch gerade ausgiebig durch Deutschland. Berlin und Hamburg hat man schon hinter sich gelassen, unten gibt es die restlichen Tour-Daten zu finden. Und damit die Fans auch alle artig mitsingen können, gibt es hier eine kostenlose 4-Track-EP zum Download!

Spring Offensive auf Tour:
16.10. Aetherblissement, Köln
17.10. Vortex, Siegen
18.10. Schon Schön, Mainz
19.10. I.V.I., Frankfurt
20.10. Druckluft, Oberhausen
23.10. Secret Show, Nähe Kassel (für Infos: niklas@elias-booking.de)
24.10. Häll, Heidelberg
25.10. Kranhalle/Feierwerk, München

httpvh://www.youtube.com/watch?v=uzByxFhtR4k&feature=related

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →