Musiknews Busy P & Krazy Baldhead auf 603qm

Veröffentlicht am 4.11.2011 | von Fred

0

BUSY P & KRAZY BALDHEAD – Samstag auf 603qm

Busy P & Krazy Baldhead auf 603qm

BUSY P UND KRAZY BALDHEAD FALLEN LEIDER KRANKHEITSBEDINGT AUS!
Die Party findet trotzdem statt, zur weiteren Unterstützung bringen FULL CLIP noch ihren Kollegen WAZABI mit und der Eintritt wird auf schmale 5 Euro gesenkt. Don’t stop the Party!

Busy P ist ist ein Act der zumindest der ersten Hälfte seines Namens alle Ehre macht. Ed Banger Label Chef, Ex Manager von Daft Punk, aktueller Manager von Justice, Cassius und Cosmo Vitelli, ein Gastauftritt auf dem Phoenix Debüt ‚United‘ und etliche Remixe für unter anderem Kraftwerk sprechen eine deutliche Sprache. Busy P, mit bürgerlichem Namen Pedro Winter, ist ganz vorne mit dabei und verausgabt sich gerne in jegliche musikalische Richtungen. Und genauso berühmt berüchtigt wie er als Person ist, sind seine DJ-Sets. Busy P hat eine unglaubliches musikalische Repertoire und sprengt beim Auflegen gerne Genregrenzen. Regeln gibt es keine, der Scheiß muss nur knallen und hip sein. Und weil es nicht hip ist alleine zu sein, bringt der Ed Banger Chef doch einfach Labelkollege Krazy Baldhead mit, der Live spielen wird. Einfach so, weil ers kann.

Doch auch die Supportacts wissen wie man feiert. Wenn YKEL aus Frankfurt auflegen bleiben weder Augen, noch T-Shirts trocken. Die Duo hat mit ihrer ‚Don‘t Believe The Hype‘ Reihe in Frankfurt eine elektronische Veranstaltung aus dem Boden gestampft, die im Rhein Main Gebiet wahrscheinlich ausser Konkurrenz steht. Die beiden YKEL Jungs bilden zusammen mit WAZABI, FAT AND UGLY und BEENS die FULL CLIP Crew und da die natürlich represented werden will, ist Beens auch noch mit von der Partie. Damit ihr euch von YKELs Qualitäten überzeugen, haben die Jungs vor einigen Tagen ihr ‚The Future‘ Mixtape veröffentlicht, das ihr euch hier anhören könnt. Zur Einstimmung auf Samstag. Wir sehen uns am Samstag!

Und da Bedroomdisco euch lieb hat, könnt ihr auch noch 2×2 Tickets gewinnen. Einfach schnell eine Mail an info@bedroomdisco.de und wenn ihr gewonnen habt, benachrichtigen wir euch umgehend.

Die harten Fakten:

Busy P & Krazy Baldhead
Support: YKEL & BEENS
@ 603qm Darmstadt
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Einlass: 23:00 Uhr
VVK: 10 Euro, AK: 12 Euro
Hier VVK-Tickets shoppen!

YKEL – THE FUTURE by YKEL

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV