THE BLACK ATLANTIC – Vorfreude

Unsere erste Begegnung, als wir mit den Holländern von The Black Atlantic in der Kälte das Darmstädter Waldes eine Akustik-Session filmten, ist schon einige Zeit her, wobei wir das sympathische Quartett nie wirklich aus den Augen verloren haben. So freuen wir uns auch schon sehr auf die Veröffentlichung der neuen EP ‘Darkling, I listen‘, die für den 13. Januar 2012 geplant ist und wie von The Black Atlantic gewohnt wieder auf die pay-what-you-want-Methode vertrieben wird. Da die Band allerdings, wie wir übrigens auch, Wert auf physische Kopien der Platte legt, bittet sie jetzt schon darum, dass Fans und Freunde die EP vorbestellen, sodass man CDs, Vinyl, T-Shirts und Co. in Auftrag geben und bezahlen kann. Hier kann man sich über alle Optionen informieren. Einen ersten neuen Song gibt es seit heute auch schon zu hören: ‘The Flooded Road

The Black Atlantic – The Flooded Road by Beep! Beep!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →