Film

Veröffentlicht am 1.12.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 01.12.11

Donnerstag = der Tag an denen neue Filme ins Kino kommen, da macht diese Woche auch keine Ausnahme. Somit gibt es an dieser Stelle die Neustarts zu bestaunen — mit dabei: Personalmanager, Menschen, die keine Zeit haben, unheimliche Dinge, ehemalige Gangster, Gewalt und vieles mehr…

Die Reise des Personalmanagers: Der Personalmanager der größten Bäckerei in Jerusalem steht vor dem Nichts: seine Frau hat ihn verlassen, in den Augen seiner Tochter ist er ein Niemand und sein Job erfüllt ihn schon lange nicht mehr. Als eine ausländische Mitarbeiterin bei einem Selbstmordattentat ums Leben kommt und sich niemand für ihre Leiche interessiert, ergreift er kurzerhand die Möglichkeit und beschließt sie selbst in ihre osteuropäische Heimat zu überführen. Eine Reise durch ein fremdes Land und letztendlich auch zurück zu sich selbst.

In Time – Deine Zeit läuft ab: In einer Welt, in der die Menschen nur bis zum 25. Lebensjahr altern und sich danach jeden Tag erkaufen müssen, um zu überleben ist Zeit wirklich Geld und gerade die weniger Glücklichen müssen sich jeden Tag erkaufen, denn die Uhr tickt. Will Salas‘ (Justin Timberlake) Leben steht täglich auf der Kippe, umso mehr nachdem er fälschlicher Weise des Mordes bezichtigt wird und sich plötzlich auf der Flucht befindet. Neustes Werk von Andrew Niccol (Gattaca, Truman Story).

Jane Eyre: Nach harten Jahren im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre eine Stelle als Gouvernante auf dem Landsitz Thornfield Hall an. Obwohl der Hausherr sich ihr gegenüber schroff und verschlossen verhält, entwickelt die junge Jane starke Gefühle ihm gegenüber, die jedoch unerwidert bleiben. Auch abseits davon, geschehen unheimliche Dinge auf dem einsamen Anwesen, die dunkle Geschehnisse aus der Vergangenheit erahnen lassen.

London Boulevard: Als der Londoner Ganove Mitchel (Collin Farrell), gerade aus dem Knast entlassen, auf die öffentlichkeitsscheue Filmschauspielerin Charlotte (Keira Knightley) trifft, glaubt er einen Neuanfang wagen zu können. Erst verhilft der hübsche Star ihm zu einem Job als ihr Bodyguard und Hausmeister, dann entwickelt sich auch noch eine Romanze zwischen den beiden. Doch Mitchels ehemaliger Boss hat andere Pläne mit den beiden.

Straw Dogs – Wer Gewalt sät: Ein Ehepaar zieht es nach dem Tod des Vaters der Frau in dessen Heimatstadt, ins idyllische Blackwater im Süden von Mississippi. Doch die Idylle schlägt sehr schnell um, als David von Amys Ex-Freund Charlie zu einem Jagdtrip eingeladen wird bzw. die Tochter des ehemaligen Football Coaches vermisst wird. Remake des Sam Peckinpah-Streifens mit James Marsden, Kate Bosworth, James Woods und Alexander Skarsgard.

Ansonsten starten noch:
Anduni – Fremde Heimat
Brand
Day Is Done
Happy Feat 2
Herz des Himmels, Herz der Erde
Kein Sex ist auch keine Lösung
Musallat 2
Shark Night 3D
Wyssozki – Danke, für mein Leben

Unser Tipp der Woche: London Boulevard

httpvh://www.youtube.com/watch?v=RuwrOgmQkAM

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV