Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 3.12.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: ELECTRIC OCEAN PEOPLE akustisch

Seit Anfang des Jahres veranstalten wir unter dem Banner ‚Bedroomdisco Sessions‚ Konzerte in Darmstadt und bieten damit Bands eine Bühne, die wir selbst sehr schätzen. So war das auch im Falle der Bands, die wir im Juni im Künstlerkeller zu Gast hatten, sind wir doch schon seit längerem Fans von A Forest und der Hamburger Band Electric Ocean People, die gerade im November ihr neues Album ‚Belly Of A Whale‚ (hier gibt es unsere Kritik dazu) veröffentlicht haben und nächsten Freitag im Hafen 2 in Offenbach live zu bestaunen sind. Dann auch wieder mit allen elektronischen Spielereien, die wir ihnen während der Aufnahme der Akustik-Version von ‚‪Hand Organ Melody‬‘ abgenommen haben. Electric Ocean People mal anders, im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV