Downloads

Veröffentlicht am 12.04.2012 | von Benjamin

0

ETИIK – Vino EP als kostenloser Download

Etnik Zarari legt nach seinem Remix von ‚Summer‚ für I Heart Sharks (HIER) nun seine ersten EP vor. ‚Vino‚ heißt die Scheibe, aus der er den Titel-Track schon vor einiger Zeit fertig gestellt hatte. Neben Vino kann die EP mit zwei neuen Tracks des jungen Hamburger Talents aufwarten und obendrein konnte er einige prominente Produzenten für Remixe gewinnne. Neben Borussia stehen hier Namen wie NT89 (Bad Life/Fool’s Gold) und Rynecologist (Boys Noize Records) zu Buche. Das beste daran: Die ganze EP gibt’s HIER als kostenlosen Donwload!

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV