Musik no image

Veröffentlicht am 1.04.2012 | von Christine Schlögl

0

Music Video Round-Up #13

Tee

Also einer der Gründe weshalb ich mich für London entschieden habe, ist ja, dass die Designer hier (falls die es in diesem Fall überhaupt sind) so ein übertrieben krasses Händchen für’s Ästhetische haben. Selbst die Teepackungen sind hier mit größter Sorgfalt und Liebe gestaltet. Und wohlbemerkt, ich rede hier von einem Haustee von Marks&Spencer, der momentan mit 99p die Regale auch für den Geldbeutel angenehm anspricht. Wenn ich da an unsere Meßmer-Tees daheim denke, langweilig.
Zum Tee gibt es wieder Musik, visuell begleitet. Diesmal durch die Bank weg alle Genres, die es (gefühlt) gibt. Ich hoffe, ihr seid nicht geschockt. Schönes Wochenende, oder was davon noch bei all dem Klimbim und Tralala übrig geblieben ist.

+ DJ Haus – Needin‘ U
Ein wahrlich englischer Sound, der Euch da um die Nase weht. DJ Haus hat nebst dem lustigen Namen damit aber einen schönen Beitrag zum UK Garage Heritage des Landes beigetragen. Für alle, die vom Feiern dieses Wochenende noch nicht genug haben.

+ Sam Sure & Giacomo – I Need a Drink
Haha, schöner Titel. Leider deprimierend, wenn man, so wie ich, trotzdem nichts gemacht hat am Wochenende. Sam Sure kannte ich bis eben nicht, aber schönen, leicht hiphoppigen Sound macht er! Und heiß ist er obendrein. Keep your eyes peeled for that one!

+ Lisa LeBlanc – Aujourd’hui, Ma Vie c’est d’la Marde
Ich hoffe, ich hab alles richtig geschrieben. Dieser Sound passt null zu den vorherigen, aber das Video muss man einfach gesehen haben. So was Absurdes, Grotesktes, aber gleichzeitig Schönes hab ich selten gesehen. Achtung, französische Sprache! Adieu!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV