Music Video Round-Up #14

Da Stillstand ja bekanntlich mehr als langweilig ist, versuchen auch wir uns ständig zu verändern. Und so gibt es beim Music Video Round-Up einen Standortwechsel: Von London geht es in die asiatische Superstadt Singapur.

+ Van She – Idea of Happiness

Der erste Track zu dem am 9. Juli erscheinenden neuen Album von Van She. Der Song brilliert mit geilen Synths, einem extrem eingängigem Sound und einem wunderschön trashigem Video. Macht definitiv Lust auf mehr.

http://vimeo.com/39759932

+ MONSTERS feat. Monde Yeux – Naked Girls

Ein Song wir geschaffen für die ersten warmen Tage des Jahres. Und dann ist da noch dieses herrlich verträumte Video, das eine Reminiszenz an die ‘Wo die wilden Kerle wohnen’ darstellt und gleichzeitig noch mehr als genug frische Impulse liefert. Genauso hörenswert ist der in den Credits angeteaserte Track ‘Cigarettes & Porn’.



+ Black Marble – Backwards

Backwards braucht ein wenig bis er zündet, catchy ist anders. Wenn sich der Track dann aber endlich mit seinem düster-verschrobenen Sound im Gehörgang festgesetzt hat, verlässt er eben diesen nicht mehr so schnell. Dazu gibt es ein monochromes Schmückstück von einem Video.

http://vimeo.com/37028390

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →