Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 24.05.12

Schwarz gekleidete Männer, junge Liebe und mörderische Taxifahrer – alles unter den Kino-Neustarts der Woche!

Men in Black 3: Die Men in Black sind zurück – und zwar in der Vergangenheit! Dort muss Agent J (Will Smith) nämlich einige Dinge wieder gerade biegen und stösst dabei auf ein Geheimnis, das ihm sein langjähriger Partner Agent K (Tommy Lee Jones) bisher verschwiegen hatte. Nun ist es an dessen jüngerer Ausgabe (Josh Brolin) zusammen mit Agent J das Universum zu retten!

Moonrise Kingdom: Wir schreiben den Sommer des Jahres 1965: Auf einer kleinen Insel vor der Küste Neuenglands entschließen sich die beiden 12-jährigen Sam und seine Freundin Suzy aus ihrem Pfadfinder-Lager auszubrechen und den Sommer gemeinsam in der Wildnis zu verbringen. Damit sorgen sie in dem Örtchen für einiges an Aufruhr, heften sich doch ihre hysterischen Eltern, der Dorf-Sheriff und eine überambitionierte Sozialarbeiterin auf ihre Fersen. Neuster Film von Wes Anderson, mit Bruce Willis, Bill Murray, Tilda Swinton, Edward Norton

The Yellow Sea: Der Taxifahrer Gu-Nam (Ha Jung-woo) schifft nach Südkorea ein, um seine Schulden in Form eines Auftragsmords zu begleichen und gleichzeitig nach seiner vermissten Frau zu suchen. Kurze Zeit später befindet er sich inmitten einer Verschwörung und gerät immer mehr in die Schusslinie der Polizei, eines hartnäckigen Killers und eines Mafia-Bosses.

Ansonsten starten noch:
Act of Valor
Archipelago
Ein ruhiges Leben
I want to run – Das härteste Rennen der Welt
Janosch – Komm, wir finden einen Schatz!
Mes – Lauf!
Sharayet – Eine Liebe in Teheran

Unser Tipp der Woche: Moonrise Kingdom

httpvh://www.youtube.com/watch?v=V86VRRG7d-M

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →