DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 19.05.2012 | von Franzi

0

DJ SETurday – Jan Blomqvist & Ryan Mathiesen

Das 2005 von Oliver Koletzki gegründete Label Stil vor Talent veröffentlicht in regelmäßigen Abständen DJ-Mixes ihrer Artists. Nur wenige Tage ist her, da wurde der 15. SVT Podcast bei Soundcloud hochgeladen, nämlich von Jan Blomqvist gemeinsam mit Ryan Mathiesen. Jan Blomqvist hat gerade seine neue EP „Ink“ veröffentlicht, von der auch zwei Songs im Mix vertreten sind, ebenso wie Tracks von Oliver Schories oder Kollektiv Turmstraße. Das Set besticht durch seinen emotionalen bisweilen poppigen Tech House und sorgt für wohlige Gefühle!

PS. Das Set steht zum kostenlosen Download bereit. Einfach auf den Pfeil auf der rechten Seite des Players klicken.

SVT-Podcast015 – Jan Blomqvist & Ryan Mathiesen by Stil vor Talent

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV