Downloads no image

Veröffentlicht am 20.06.2012 | von Dorota

0

DIGITS – entspannte Elektronika

Wer es gemütlich angehen will, der ist mit Digits gut bedient. Entspannter Berlin Sound von einem Nicht-Berliner. Synthie, Laptop, Drum Machine,  Caribou ähnlicher Sing-Sang – also eher um abends gemütlich bei einem Kaltgetränk den Tag ausklingen zu lassen. Da kann die Welt gerne mal an einem vorbeiziehen.
Um den gediegenen Elektronika-Pop auch unterwegs zu hören, gibt es von Digits das Album ‚Death & Desire‚ als kostenlosen Download und die erste Platte ‚Hold It Close‚ gleich noch dazu, wenn ihr HIER den Newsletter abonniert.

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV