I’M NOT A BAND – I’m Not A Hit

Klassische Violine und harte Electro-Beats – schon auf dem Debütalbum ‘Electrolin‘ von I’m Not A Band hat das gut funktioniert, sodass es nur richtig war, dass sich das Berliner Duo, bestehend aus Stephan Jung und Kassandra Papak, auch auf ihrem Zweitwerk eben genauso anhört. ‘Band Band‘ soll es heißen und am 24. August erscheinen! Netter Darmstadt-Fakt nebenbei: Das Cover-Motiv entstand vor dem Auftritt des Duos im Juli des letzten Jahres und zeigt die beiden im 603qm, überhäuft von den Sitzkissen, auf denen sonst eure Hinterteile ruhen. Festgehalten wurde das Ganze von Jo Henker. Doch nun wieder zu Musik: ‘Woody‘ heißt die erste Single aus dem zweiten I’m Not A Band-Album und kann jetzt bei uns im Stream gehört werden – viel Spaß damit!

Tracklist ‘Band Band’:
1. The Contest
2. A Trip
3. Time On Fire
4. Baltic Sea
5. Blister
6. Woody
7. Shadow Gaps
8. Policeman
9. What We Do
10. Little Sparks (feat. TEEF)
11. Today (I‘m Not A Band Remix)

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →