SOLDOUT – Achtung scharf!

Man kann auch ohne Finaleinzug Alkohol haben. Dementsprechend ungut geht es uns heute, aber was soll’s – wir arbeiten direkt mit dickem Schädel weiter! Scharfes Essen auf flauen Magen ist ja nicht unbedingt zu empfehlen, aber für ‘Wazabi‘ von Soldout machen wir heute mal eine Ausnahme. Wir haben das Video und den Song als kostenlosen Download – mehr von Soldout gibt es dann im Herbst, wenn das dritte Album des belgischen Duos erscheint. Bis dahin geht es uns dann auch wieder besser, dann ist ja wieder Bundesliga…

httpvh://www.youtube.com/watch?v=3IE3XGfmHC4

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →