ELLIE GOULDING – covert heimlich Active Child

2010 als große Pop-Hoffnung angekündigt, verpuffte der Zauber von Ellie Goulding auf dem Debütalbum ‘Lights‘, mal abgesehen von 1-2 akzeptablen Hits, doch schon relativ hörbar. Gerade wird wohl am zweiten Album geschraubt, das noch in 2012 erwartet wird. Bis hier noch alles irgendwie relativ uninteressant, doch jetzt kommt’s: Es gibt einen ersten Song (hier sogar als kostenlosen Download), denn man hat es gewagt den Active Child-Song ‘Hanging On‘ zu covern, es allerdings wohl vergessen zu erwähnen, dass es ein Cover ist…oder reicht das Gerappe von Tinie Tempah schon dafür aus, den Song als eigenständig zu betrachten? So oder so – back to back für euch im Vergleich: Ellie vs. Active Child…

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →