Musik no image

Veröffentlicht am 13.07.2012 | von Dominik

0

PHONO POP FESTIVAL – zack, zack!

Ausverkauft“ – so etwas wie das Gütesiegel für Festival, häufig allerdings auch ein Dorn im Auge, der Menschen, die sich gern mal als spontan bezeichnen. Aktuell noch nicht ausverkauft, jedoch laut Veranstalter auf gutem Weg dort hin und so oder so extrem empfehlenswert: Das Phono Pop Festival in Rüsselsheim! Mit viel Liebe zum Detail und guten Geschmack entsteht im mittlerweile dritten Jahr auf dem alten Opel Gelände jährlich ein Liebhaber-Indie-Festival, das gerade auch bei der diesjährigen Ausgabe mit einem Line-Up der Extra-Klasse aufwarten kann! Zwar haben gerade erst Fanfarlo und Team Me abgesagt, doch auch ohne die beiden Bands kann man sich nächstes Wochenende auf Auftritt von u.a. Warpaint, Nada Surf, We Were Promised Jetpacks, Dry the River, We Invented Paris, Rue Royale, Talking To Turtles, Me And My Drummer und Me Succeeds freuen – und das zum Schnäppchenpreis!

Die harten Fakten:
Phono Pop Festival
20. & 21.07. 2012
Altes Opel-Gelände, Rüsselsheim
Line-Up (u.a.): Warpaint, Nada Surf, We Were Promised Jetpacks, Rue Royale, Denis Jones, Dry the River, We Invented Paris, Talking To Turtles, Me And My Drummer, Me Succeeds…
Festivalticket: 39,00 €, Tageskarten: 25 €
Tickets gibt es hier!
www.phono-pop.de

Wir sind Medienpartner des Phono Pop Festivals und freuen uns in diesem Zuge 1×2 Gästelistenplätze für das Festival an euch verlosen zu können! Ihr wollt dabei sein, dann schreibt uns bis zum 19. Juli eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Phono Pop“ an gewinnen@bedroomdisco.de – die Gewinner werden von uns umgehend per Mail informiert. Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV