Musik no image

Veröffentlicht am 31.07.2012 | von Dominik

0

SAINT MOTEL – seid beim Hype dabei!

Allgemein gilt es als schwerer, wenn man eine Band ohne Plattenvertrag ist, einen Hype um seine Musik zu kreieren. Wie auch so ganz ohne Marketing-Abteilung, Zigarren-qualmenden Plattenboss und große Produktionsstätten? Ausnahmen bestätigen die Regel, manchmal setzt sich eben doch gute Musik einfach durch. Wie im Falle von Saint Motel, die zumindest schon in ihrer US-amerikanischen Heimat, besonders in ihrer Heimatstadt L.A. einige Fans vorweisen können. Zuletzt erschien ihr Debütalbum ‚Voyeur‚, das irgendwo zwischen Indie-Pop, Retro-Attitüde, mit einem Hauch von Big Band, lebt, swingt und sich so ein bisschen wie ein Strokes-Album anhört. Hier ist der Hype noch nicht angekommen, was wir ändern wollen! Lauscht doch einfach die launigen Platte im Stream und seid dabei!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV