Musik no image

Veröffentlicht am 31.07.2012 | von Dominik

0

SAINT MOTEL – seid beim Hype dabei!

Allgemein gilt es als schwerer, wenn man eine Band ohne Plattenvertrag ist, einen Hype um seine Musik zu kreieren. Wie auch so ganz ohne Marketing-Abteilung, Zigarren-qualmenden Plattenboss und große Produktionsstätten? Ausnahmen bestätigen die Regel, manchmal setzt sich eben doch gute Musik einfach durch. Wie im Falle von Saint Motel, die zumindest schon in ihrer US-amerikanischen Heimat, besonders in ihrer Heimatstadt L.A. einige Fans vorweisen können. Zuletzt erschien ihr Debütalbum ‚Voyeur‚, das irgendwo zwischen Indie-Pop, Retro-Attitüde, mit einem Hauch von Big Band, lebt, swingt und sich so ein bisschen wie ein Strokes-Album anhört. Hier ist der Hype noch nicht angekommen, was wir ändern wollen! Lauscht doch einfach die launigen Platte im Stream und seid dabei!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV