Bedroomdisco TV: GOLDEN LEAVES FESTIVAL Teaser

Wir haben uns auch langsam erholt von diesem Festival. Von welchem? Vom ersten Golden Leaves Festival in Darmstadt. Das war fein: Zwei Tage super Wetter, zwei super Locations, acht super Bands und ein super Team. Wie oft kann man super in einem Satz schreiben? Nicht oft genug! Dass das alles so super laufen konnte, verdanken wir zuallererst den Unterhaltern – nämlich den großartigen Bands: Livy Pear, Moving City Lights, The Wooden Sky, Evening Hymns, You, Garda, Lay Low und Sir Simon.
Bedankt werden muss sich aber besonders auch bei allen Helfern, die am Würstchendrehen waren, Getränke geöffnet oder Kuchen über die Theke geschoben haben, bei den Technik-Nerds und starken Männern, bei den Backstage-Muddis, den Ton- und Lichtkünstlern, den Photo- und Kameraherumtragern, den Stemplern, den Ausleihern, den Getränke- und Essen-Lieferanten, den Fahrern und eigentlich allen, die sich miteingebracht haben.
Der Dank geht natürlich auch an alle Besucher, denn ohne diese..ja hätten wir viel Essen und Getränke und ein Privatkonzert gehabt. Das will ja keiner! Aus diesem Anlass und weil Dankesworte so naja klingen, gibt es für euch das Festival nochmal auf 3:11 Minuten zusammengefasst.
Es war uns ein Fest – wir hoffen euch auch! Viel Spaß!