Live!

Veröffentlicht am 28.09.2012 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit THE SWEET SERENADES & DER HERR POLARIS

Schlag auf Schlag, Wohnzimmerkonzert auf Wohnzimmerkonzert! Dieses Mal haben wir mit The Sweet Serenades zum ersten Mal eine Band aus Schweden zu Gast, die dann auch gleich alle Klischees bedient: Bärtig, Karo-Hemden (oder waren das die Kanadier?!?), Promobilder mit Waldhintergrund und eine extreme Stilsicherheit bezüglich der Musik, die sie machen. So klingt das Stockholmer-Duo, bestehend aus Martin Nordvall und Mathias Näslund, mal kneipenhaft stampfend, mal sehnsüchtig verträumt, mal aufbrausend euphorisch. Ihre Indie-Rock-Hausaufgaben haben sie damit auf jeden Fall gemacht und brauchen sich so gesehen auch nicht vor ihren Kollegen von den Shout Out Louds oder Friska Viljor zu verstecken – kurzum: Wir freuen uns drauf!

Der Support kommt in Form von Der Herr Polaris nicht aus ähnlich gelegener Ferne, etwas über 300km Entfernt liegen dann aber doch auch zwischen uns und der Heimat des Augsburger Songwriters, der sich selbst wie folgt beschreibt: „der herr polaris spielt gitarre & singt dazu. er macht einfache Musik. wie so viele…er beschreibt alltägliche situationen. aber eben so, dass man immer wieder zuhören will. seine stücke haben das gewisse etwas…im kopf & im bauch & traurig sind sie auch.“ Da kann man wenig (ähnlich schönes) hinzufügen – außer, dass wir uns vom ersten Klick in diese melancholische Kiste verliebt haben!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 4. Oktober verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet ‚The Sweet Serenades‘. Die Gewinner werden von uns 1-2 Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert:
The Sweet Serenades
Support: Der Herr Polaris
Freitag 05.10.2012 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/thesweetserenades
www.thesweetserenades.com
www.facebook.com/derHerrPolaris
www.derherrpolaris.de
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=zQ-jzDsl_ic

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV