SIZARR – der Geheimtipp lässt sich blicken

photo by Eric Weiss 

Galten die drei Jungs aus der Pfalz 2010 als absoluter Geheimtipp mit nur einzelnen Songs im Internet und live auch nur auf großen Festivalbühnen, beispielsweise dem Melt!, Berlin FestivalIceland Airwaves Festival oder auch dem Dockville auftraten, kann man sich jetzt auch ihrem Album ‘Psycho Boy Happy‘ widmen. Ganz im Zeichen von Innovation und abseits von Langeweile kreieren Sizarr ihren eigenständigen Sound und brauchen sich damit um genügend Aufmerksamkeit keine Sorgen machen. Unteranderem wird mit Laptop, Schlagzeug und Gitarre herum experimentiert, die markant angeraute Stimme begleitet durch die 12 Titel, turbulente Rhythmik ist das Wahrzeichen.
Das Alles kann man jetzt auch als Nicht-Festival-Besucher erleben und zwar auf der Tour von Sizarr. Dabei machen sie auch bei uns Halt und zwar im Zoom Frankfurt. Die wilde Jugend kann sich also am Freitag, den 26.10.12 dort versammeln. Wir können nur noch sagen: Hin da!!!

Die harten Fakten:
Sizarr + I Confess
Freitag, 26.10.12
Zoom, Frankfurt
Eintritt:  12 € Vvk / 15 € Ak

www.sizarr.com
www.facebook.com/SizarrOfficial