Film no image

Veröffentlicht am 9.11.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 08.11.12

Back to reality, auch im Kino geht es irgendwann mal wieder weiter. So auch diese Woche. Neue Filme! Darunter: Haarsträubende Rettungsaktionen, haarsträubende Budgetkürzungen, haarsträubende fiktive Bands, haarsträubender Horror-Schmuh und vieles mehr!

– Argo: Beruhend auf einer wahren Begebenheit, erzählt Ben Affleck in seinem neusten Film, mit der Doppelfunktion Regisseur & Hauptdarsteller, von einer lebensgefährlichen Geheimaktion, die während einer Geiselnahme in Teheran Ende 1979 stattgefunden hat, nachdem auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution die dortige US-Botschaft von militanten Studenten gestürmt worden war.

– Das Schwergewicht: Dem amerikanischen Schulsystem scheint es ja gar nicht gut zu gehen –  zumindest wenn man den aktuellen TV- und Kino-Produktionen glauben schenkt. In der Fernsehserie ‚Hung‚ muss der Lehrer sich der Prostitution als Nebengeschäft hingeben, in ‚Das Schwergewicht‘ muss ein ehemaliger College-Wrestler (Kevin James) und aktueller Biolehrer wieder in den Ring – die Budgetkürzungen machen es nötig…na dann: Good Fight, Good Night!

– Fraktus – Das letzte Kapitel der Musikgeschichte: Überall sind sich die Experten einig: Fraktus waren die, die Techno erfunden haben…bis sich die drei Herren aufgelöst haben und in Vergessenheit gerieten. Bis heute, denn jetzt endlich brachte der Musikproduzent Roger Dettner die drei Freigeister für ein wildes Comeback zusammen und schreibt damit die Musikhistorie neu!

– Possession – Das Dunkle in dir: Kind kauft auf Flohmarkt komisches Kästchen, Eltern skeptisch, Kind verhält sich komisch, Eltern skeptisch, Kästchen googeln, jüdischer Volksglaube, Totengeist, der sich von den Seelen der Lebenden zehrt…oder kurz anhand des Posters beschrieben: Hand, aus Mund, frisst Gesicht…

Ansonsten starten noch:
– Camp 14: Total Control Zone
– Erich Mendelsohn – Visionen für die Ewigkeit
– Harodim – Nichts als die Wahrheit?
– More Than Honey
– Pieta
– Süßes Gift – Hilfe als Geschäft
– The Sex of Angels
– Was machen Frauen morgens um halb vier?
– Winterdieb

Unser Tipp der Woche: Fraktus – Das letzte Kaptiel der Musikgeschichte

httpvh://www.youtube.com/watch?v=SW9CmY3x-kk

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV