Music Video Round-Up #39

Music Video Round-Up 39

Überraschung der Woche ist Only Real, aka der 22 Jahre alte Engländer Niall Galvin, der uns den tristen Winterhimmel mit dem Song ‘Backseat Kissers‘ ordentlich aufreißt. Wunderschöne Bilder im Instragram Hipster-Look beamen einen mit Hilfe von feinen Raps direkt in den Londoner Sommer. Erstaunlich wie gut der Song funktioniert, wenn man bedenkt, dass Only Real am 14. seinen ersten Live Auftritt hatte.

Auch Nadjana hat ihr erstes Video zu dem wunderschönen ‘Wherever Loop‘ veröffentlicht. Im Videoclip wird ausgesprochen stimmungsvoll illustriert, wie man zu seinem persönlichen Wherever Loop durch die Natur streifen kann. Ansonsten gibt es noch neues Bewegtbild von Kavinsky, How To Dress Well, Toro Y Moi, Electric Ocean People und Vondelpark. Film ab!

+ Only Real – Backseat Kissers

+ Nadjana – Wherever Loop

+ Kavinsky – Protovision

+ How To Dress Well – & It Was You

+ Toro Y Moi – So Many Details

+ Electric Ocean People – Prince Of Whales

+ Vondelpark – Dracula

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →