Musik

Veröffentlicht am 7.01.2013 | von Dominik

0

Bands To Watch In 2013 – KYLA LA GRANGE

Mit einigen Monaten Verspätung erscheint dieser Tage nun auch hierzulande das Debütalbum (hier komplett im Stream) des Pop-Sternchens Kyla La Grange auf den Markt. Mit ‚Ashes‚ schließt die 27-jährige, für ihren Gothic Look bekannte Britin, die Lücke zwischen Lana Del Rey und Florence + The Machine, befinden sich darauf doch einige Zeugnisse der stimmlichen Vielfalt der Sängerin, die immer wieder zwischen Folk, Rock und ruhigeren Balladen pendelt, während sich auch die musikalische Untermalung mal orchestral, mal in klassischem Rock-Gewand zeigt – jedoch immer groß und mit vielen guten Pop-Momenten. Oder kurz: Konnten sie 2012 schon in ihrer Heimat gefeiert werden, ist es in 2013 nun auch hierzulande an der Zeit Kyla La Grange in den Pop-Olymp zu heben!

KYLA LA GRANGE – WALK THROUGH WALLS from De La Muerte on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV