Bands To Watch In 2013 – KYLA LA GRANGE

Mit einigen Monaten Verspätung erscheint dieser Tage nun auch hierzulande das Debütalbum (hier komplett im Stream) des Pop-Sternchens Kyla La Grange auf den Markt. Mit ‘Ashes‘ schließt die 27-jährige, für ihren Gothic Look bekannte Britin, die Lücke zwischen Lana Del Rey und Florence + The Machine, befinden sich darauf doch einige Zeugnisse der stimmlichen Vielfalt der Sängerin, die immer wieder zwischen Folk, Rock und ruhigeren Balladen pendelt, während sich auch die musikalische Untermalung mal orchestral, mal in klassischem Rock-Gewand zeigt – jedoch immer groß und mit vielen guten Pop-Momenten. Oder kurz: Konnten sie 2012 schon in ihrer Heimat gefeiert werden, ist es in 2013 nun auch hierzulande an der Zeit Kyla La Grange in den Pop-Olymp zu heben!

KYLA LA GRANGE – WALK THROUGH WALLS from De La Muerte on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →