THAO & THE GET DOWN STAY DOWN – Stream-Flut

Nach der Ebbe kommt die Flut – so ist es an den Küsten und so ist es auch bezüglich der Anfang des Jahres relativ zurückhaltenden Veröffentlichungspolitik der Musik-Labels. Nun steht der Februar an – also die Flut, zumindest scheint es so. In der nächsten Welle mit dabei: Thao & The Get Down Stay Down bzw. deren Album ‘We The Common‘! Dieses erscheint auch hierzulande am 1. Februar und lässt jetzt schon eine kleine Stream-Welle im Voraus auf den geneigten Hörer niederschmettern – aber lasst euch doch treiben und lauscht bei uns ‘We The Common‘ und ‘Holy Roller‘!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →