MUTE SWIMMER – offizielles Video

Mute Swimmer - offizielles Video

Singer-Songwriter haben es nicht einfach, touren sie sich bis zur Erschöpfung, schreiben, performen. Manchmal in winzigen Kneipen, manchmal Wohnzimmern. Manche schaffen es dann doch auch mal vor größerem Publikum zu spielen. Aber wenn einem die Musik ans Herz gewachsen ist, will das Publikum es natürlich so intim wie möglich.
Fast ganze 4 Mal konnte ich Mute Swimmer schon live sehen und jetzt endlich gibt es auch ein offizielles Musikvideo zum Lied ‘Song Against Itself‘! Dass die Musik und der dazugehörige Musiker speziell sind, ändert nichts an der Ehrlichkeit der Texte und Melodien. Bisschen Wahnsinn und Stampferei ist auch dabei – also für jeden was!
Wir empfehlen: Mute Swimmers Video ansehen, live sehen und konsequenterweise Fan werden!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JO2DPDoHfLA

Mute Swimmer auf Tour:

22/02/13 NFG Klub, Dunajská Streda
23/02/13 Subterranium, Vienna
24/02/12 Tabacka, Kosice
27/02/12 Cuntra, Graz
28/02/13 Theater am Saumarkt (w/ the great park), Feldkirch
01/03/13 Mäkinen (private show), Ravensburg
02/03/13 Grand Hotel, Augsburg
06/03/13 Die Bäckerei, Innsbruck
07/03/13 tbc, Trogen
08/03/13 Portier, Winterthur
09/03/13 Mundwerk, Thun
10/03/13 Biel, private concert
11/03/13 Wilhelma, Tübingen
13/03/13 Schonegg variete, Zürich
14/03/13 Artjamming, Freiburg
15/03/13 tbc. Stuttgart
16/03/13 Au Quatrieme, Basel