Live!

Veröffentlicht am 24.02.2013 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit SEA + AIR & LINUS VOLKMANN

Zum Abschluss des ersten Quartals in 2013 gibt es noch ein letztes Wohnzimmerkonzert, bevor es auch mal für uns heißt: Freizeit, Urlaub, Hobbys, Freunde, Beinehoch und so weiter und sofort – ihr wisst bescheid! Doch ohne etwas besonders Exquisites wollten wir euch natürlich nicht in die Pause entlassen – drum freut euch auf ein großartiges Konzert, mit einer der aktuell heißesten Bands hierzulande und als Support, eine Premiere – einer Lesung!

Nach Rue Royale kommt mit Sea + Air mal wieder ein gemeinsam musizierendes verheiratetes Duo zu uns und auch ansonsten gibt es diverse Gemeinsamkeiten der beiden Bands, die wohl beide unter den Genresiegel „Singer/Songwriter„, mit Folk- und Pop-Einschlag, fallen, die beide unermüdlich touren und sich immer größerer Bekanntheit erfreuen dürfen. Dabei können Sea + Air laut dem Mythos über 1200 Konzerte vorweisen, zuerst noch als Daniel Benjamin, dann nach ihrer Europa-Support-Tour für Whitney Houston, unter neuem Namen und seit letztem Jahr auch mit ihrem gemeinsamen Debütalbum ‚My Heart’s Sick Chord‚ – dem ersten Album der Pop-Geschichte, das auf dem Cembalo geschrieben wurde. Das Cembalo haben Eleni und Daniel Benjamin natürlich auch live dabei – doch nicht nur das, denn zeitweise spielen die beiden jeweils bis zu fünf Instrumente gleichzeitig – Respekt!

Etwas weniger Instrumente wird dagegen unser langjähriger Freund Linus Volkmann mit nach Darmstadt bringen, kommt er doch zumeist mit einem Manuskript, seiner Stimme und ggf. dem ein oder anderen alkoholischen Erfrischungsgetränk bei seinen Lesung aus. Wir freuen uns auf neue Geschichten zwischen Scheitern, Verzweiflung und dieser Art Humor, die uns schon bei ‚Endlich Natürlich‘ seitenlang die Tränen in die Augen trieb und uns zurückließ…mit dem Verlangen nach mehr! Neuen Stoff gibt es dazu via ‚Kein Schlaf bis Langenselbold‚ – dem neuen Pop-Roman des ansonsten für das Intro Magazin tätigen Schriftstellers und Dschungelcamp-Experten.

Die Anmeldung läuft weiterhin wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 2. März verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Sea + Air“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert:
Sea + Air & Linus Volkmann (Lesung)
Sonntag, 03.03.2013 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/SeaandAir
http://seaandair.net
www.intro.de/spezial/dschungelcamp2012

httpvh://youtu.be/bxHNbP5hRAI

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV