Film

Veröffentlicht am 18.03.2013 | von Dominik

0

DVD-Tipp der Woche: ROBOT & FRANK – ZWEI DIEBISCHE KOMPLIZEN.

Letzte Woche haben wir es schon angedeutet: Häufig sind es doch eher die ruhigen Töne oder ein besonderer Story-Kniff, die uns bei Filmprojekten ansprechen – so auch diese Woche. Denn ‚Robot & Frank – Zwei diebische Komplizen.‚ ist an sich vom Grundgerüst der Handlung erstmal eines der uninteressantesten Projekten, die man sich überhaupt anschauen kann – doch eine Portion trockener Witz, ein toller Frank Langella und einige nette Story-Ideen später, schließt man den Film schnell ins Herz!

Zur Geschichte: In der Zukunft gibt es eine Lösung zum anhaltenden Problem des Personalmangels im Alters-Pflegesektor – Roboter, die sich Tag und Nacht um das Wohl ihrer Patienten kümmern. Solch einen bekommt auch der alternde Langfinger und mittlerweile stark demente Frank – natürlich komplett gegen seinen Willen. Als er jedoch herausfindet, dass er kleinen Helfer für seine Raubzüge verwenden kann, wendet sich das Blatt und er schließt seinen Komplizen schnell ins Herz – dies bringt ihm allerdings auch nichts, als die Polizei langsam aber sicher auf seine Fährte kommt…

httpvh://www.youtube.com/watch?v=tzizr2VnZBs

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV