Film

Veröffentlicht am 28.03.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: DIE JAGD

Thomas Vinterberg ist eine Institution des Films. Zusammen mit Lars von Trier hat er Mitte der 90er Jahre mit der Dogme 95 eine wichtige Filmbewegung ins Leben gerufen und mit ‘Festen‘ einen beachtlichen Film hingelegt. Danach konnte seine Karriere eigentlich nur steil nach oben gehen. 2 Jahre war es ruhig um ihn und nun kommt diese Woche sein neuer Film ‘Die Jagd‘ in die deutschen Kinos.

Nach einer Scheidung ist es Lucas (Mads Mikkelsen) gerade gelungen, sein Leben wieder neu zu ordnen – mit neuer Lebensgefährtin und neuem Job. Und während er die Beziehung zu seinem Sohn neu aufleben lässt, wird Lucas des Missbrauchs der Tochter seines besten Freundes beschuldigt. Sein Ruf und seine Würde stehen nun auf dem Spiel und er unternimmt alles, um seine Unschuld zu beweisen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=iM4bRFjlQkI

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV