Musik no image

Veröffentlicht am 29.05.2013 | von Dominik

0

ALCOHOLIC FAITH MISSION – Wünsche werden wahr

Neben der Überband Efterklang, hat sich noch eine weitere dänische Band seit einiger Zeit ganz tief in unsere Herzen gespielt, sodass wir, neben dem Besitz der sehr zu empfehlenden, kompletten Discographie von Alcoholic Faith Mission, auch eigentlich zu jedem erdenklich möglichen Konzert der Band in unserer Umgebung gereist sind. Jedes Mal kamen wir mit einem Lächeln aus dem Konzertsaal zurück (neben unserer gut gefüllten Merch-Beute-Beutel und dem leeren Geldbeutel) und jedes Mal mit dem Wunsch das Erlebnis bald zu wiederholen! Und bald ist es wieder so weit – die sechs Dänen werden in nächster Nähe spielen und www.bedroomdisco.de präsentiert das Konzert der Band am 5. Juni im Schlachthof Wiesbaden! Für uns geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, für euch ermöglicht das zusätzlich die Chance 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert gewinnen! Wer in den Lostopf will, schickt uns bis zum 4. Juni eine Mail mit dem Betreff „Alcoholic Faith Mission“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Alcoholic Faith Mission
Support: Yesterday Shop
05.06.2013 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass: 20:00 h / Beginn: 21:00 h
VVK 10,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn) / AK 13,00 €
VVK-Tickets gibt es hier!
http://alcoholicfaithmission.com
www.facebook.com/alcoholicfaithmission
http://yesterdayshop.tumblr.com
www.facebook.com/yesterdayshop

httpvh://youtu.be/k_d3hmXwopU

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV