Musik no image

Veröffentlicht am 30.05.2013 | von Fred

0

BONOBO – Perfekte Sonntage & Letzte Tickets

Bonobo - Perfekte Sonntage & Letzte Tickets

Wir werfen einen Blick in den Rückspiegel: Es ist ein warmer Sonntag im Mai 2011 und Simon Green aka Bonobo spielt die Songs seines Erfolgsalbums ‚Black Sands‚ mit Hilfe einer kompletten Liveband in der Centralstation. Die Menge tobt, ist begeistert von Sound, Musikerauswahl, Spannungsbogen. Als die Gäste euphorisiert die Halle verlassen, blitzt in allen Gesichtern ein zufriedenes „Perfect Sunday“. Die Begeisterung der Gäste hält wohl bis heute an, denn am 6. Juni spielt Bonobo erneut in der Centralstation und die Ansage ist restlos ausverkauft. Aber wir wären nicht Bedroomdisco, wenn wir nicht noch einige Gästelistenplätze für euch klar gemacht hätten. Es wird wie 2011 werden – Bonobo kommt mit Band, präsentiert die Songs seines aktuellen Albums ‚The North Borders‚ (hier unsere Kritik) und wird euch die Knie weich spielen. Perfekt! Und mit dem Wetter… naja, wir wollen uns ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit der Centralstation 2×2 Tickets für das bereits ausverkaufte Konzert am 6. Juni in der Centralstation Darmstadt. Wer gewinnen will, schreibt uns einfach bis zum 5. Juni eine Mail mit dem Betreff “Bonobo” und seinem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück, habt ihr bald Gewinnpost von uns in eurem Postfach!

Bonobo – ‚Cirrus‘ (Official Video) from Ninja Tune on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV