DARK DARK DARK – live

Wenn sich Paare trennen, gehen sie zumeist auseinander und versuchen, so gut es geht, jeglichen Kontakt zu vermeiden. Ist ein Teil davon ein Musiker, schreibt er in prägenden Fällen Lieder darüber – die wohl meistbesungenste Thematik überhaupt. Trennen sich zwei Musiker innerhalb einer Band, geht das zumeist nicht gut, sondern führt häufig auch dazu, dass sich auch früher oder später die Band trennt. Nicht so im Falle von Dark Dark Dark, vielmehr haben Nona Marie Invie und Marshall LaCount das beste draus gemacht und mit ‘Who needs who‘ ein Trennungsalbum eingespielt, dessen schmerzhaften Entstehungsprozess man sich gar nicht vorstellen will, das jedoch in seinem Ergebnis unbeschreiblich stark geworden ist. Selten wurde ein Ende so schwelgerisch und groß vertont, selten waren Dark Dark Dark griffiger und dazu ist die US-Amerikanische Band auch noch eine ausgesprochen überzeugende Live-Band – weshalb wir uns freuen das Wiesbaden-Konzert der Band am 14. Mai im Kulturpalast präsentieren zu dürfen! Für euch bedeutet das natürlich auch wieder, dass ihr die Chance habt 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 13. Mai eine Mail mit dem Betreff “Dunkel, Dunkel, Dunkel” an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht habt ihr am Konzerttag frohe Gewinnkunde von uns in eurer Mailbox!

Dark Dark Dark
Support: North America
14.05. @ Kulturpalast Wiesbaden
Einlass: 20:00 h / Beginn: 21:00 h
AK: 14,00 € / VVK: 13,10 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.brightbrightbright.com
www.facebook.com/darkdarkdark
http://northamericamusic.bandcamp.com
www.facebook.com/NorthAmericaband

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rMcvZKxEQX0

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →