DREDD – Einschusslöcher und markige Sprüche

Inmitten des zerfallenen Amerikas der Zukunft gibt es noch eine letzte gigantische Metropole: Mega City One! Auf den Straßen herrscht das Verbrechen, das Chaos und die Gewalt – nur die Judges versuchen mehr oder weniger die Ordnung zu erhalten und kämpfen jeden Tag gegen den Sittenverfall und die Drogenkartelle. Denn aufgrund der düsteren Realität fliehen viele Anwohner von Mega City One in die warmen und tröstenden Arme der neuen Droge Slo-Mo, die die Realität in extremer Zeitlupe ablaufen lässt. In den Slums der Stadt scheint der Kampf schon verloren, doch der oberste Judge der Stadt, Judge Dredd, landet, zusammen mit seiner neuen Rekrutin Cassandra Anderson inmitten des Bienenstocks der Drogenbaronin Ma-Ma…und fängt an mit aller Gewalt zu säubern, was noch zu säubern ist!

Dredd‘, ein düsterer Sci-Fi-Actioner, der auf der Messerschneide zum Trash balanciert und dabei nicht mit Munition, Einschusslöcher und markigen Sprüchen geizt! Wir verlosen jeweils eine Blu-ray und eine DVD, zusammen mit einem Poster zum Film! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 4. Juni eine Mail mit dem Betreff “Dredd” und seiner Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück, habt ihr bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=L1w23nbGn84

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →