Downloads

Veröffentlicht am 27.05.2013 | von Dominik

0

KAKKMADDAFAKKA – click, like, download!

Bergen, Nabel der musikalischen Hochkultur Norwegens und Heimat von Erlend Øye, seineszeichens Mastermind von The Whitest Boy Alive, Teil der Kings of Convenience und u.a. auch Produzent der Indie-Band Kakkmaddafakka. Wer, genauso wie wir, gespannt auf neuen Output seiner eigenen Bandprojekte wartet, muss sich noch etwas gedulden, dafür steht jedoch Ende Juni endlich die zweite Platte der fünf jungen Norweger von Kakkmaddafakka in den Läden. Die fantastische Live-Band hat für ‚Six Months Is A Long Time‚ wieder auf die Dienste von Øye zurückgegriffen und jetzt schon mal eine erste Kostprobe als kostenlosen Download, in Form der Single ‚No Song‚, hier via ihrer Facebook-Seite veröffentlicht! Click, like, download!

Tracklist ‚Six Months Is A Long Time‘:
1. Young
2. Someone New
3. Lie
4. Forever Alone
5. Saviour
6. Bill Clinton
7. No Song
8. Female Dyslexic
9. Never Friends
10. Gangsta No More
11. All About You

httpvh://youtu.be/sSBPSRnhk3U

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV