WILD YOUTH – morgen im Hafen 2 mit Peace!

Wir haben ein neues Baby, vermischen jetzt Party- und Konzertgenuss und erschließen neue Räume! Wir freuen uns euch zur erste Wild Youth Party am kommenden Samstag im neuen Hafen 2 in Offenbach einladen zu können!

Nicht fragen, machen! Nicht denken, tanzen! Stylecodes, FUCK YOU! Keine vorgefertigten Muster, kein “No Go”, kein Einheitsbrei und keine Grenzen! Das alles ist WILD YOUTH, mehr Lifestyle und Lebensmotto für den Rücken deiner Lederjacke, als Ansage und doch irgendwie auf den Punkt genau eins: eine Party! Zumindest gibt es genau das ab dem Startschuss am 11. Mai…doch Party ist nicht alles, nicht genug! Denn neben Tanzmusik von der Bedroomdisco, gibt sich monatlich eine kommende, heißer-Scheiß Indieband die Ehre, euch zwischen Konservenmusik, eine kurze Atempause zu geben und dann doch letztlich gleich wieder den Atem zu nehmen.

So weiß man gar nicht, wo man bei der ersten Band Peace anfangen soll, sind die Birminghamer doch gerade in aller Munde, mit ihrem, wie sie es selbst beschreiben “Dark Melodie Indie Techno“, dem typischen Rock’n’Roll-Lifestyle den sie zur Schau tragen, plus noch die straßentaugliche Symbolik, die die Band auch gerne mal eigenhändig den Clubs zufügen, in denen sie spielen. Vielleicht genau die Art von gelebter Historie, die dem neuen Hafen 2-Gebäude gut tut, so kurz nach der Eröffnung oder um es mit diesem Peace-Manifest zu sagen:

“MUSIC TO GRIND, ROLL & SMOKE/MUSIC TO FUCK YOU IN THE HEART.”

W I L D Y O U T H
PEACE (live)
& Bedroomdisco DJ-Team
11.05. Hafen 2 Offenbach
Beginn: 22.00 Uhr
AK: 5,- €
http://peaceforeverever.co.uk
www.facebook.com/peaceforeverever

Wir freuen uns darüber mit dem Konzertbüro Schoneberg einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der unsere Ansprüche an Live-Musik und unsere Vision in Party+Konzert teilt!

PEACE – FOLLOW BABY from SmashCollective on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →