DJ-Sets

Veröffentlicht am 22.06.2013 | von Benjamin

0

DJ-SETurday – Ellen Allien

DJSETurday - Ellen Allien

Leider kommen Frauen in Sachen elektronischer Musik immer noch zu kurz. Eine der positiven Ausnahmen in diesem Geschäft ist die wunderbare Ellen Allien, die sich mittlerweile nicht nur als DJane international mehr als nur etabliert hat. Ganz nebenbei betreibt sie auch noch eines der Berliner Toplabels BPitch Control, auf dem Leute wie Moderat, Paul Kalkbrenner, Housemeister, Seth Troxler und Dillon veröffentlicht haben. Warum sie sich in der Szene einen solchen Namen gemacht hat, kann man einmal mehr in diesem einstündigen Set erfahren, in dem sie ihren eklektischen Sound zwischen Deephouse, Techno und Chicagohouse zum Besten gibt.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV