CHVRCHES – Ein helles Licht im September

Chvrches haben uns nun aber wirklich ganz schön lange auf die Folter gespannt. Im letzten Jahr kamen ihre erste Singles ‘Lies‘ und ‘The Mother We Share‘ raus und schon wenige Monate später folgten die EPs ‘Recover‘ und ‘Gun‘. Das reichte schon aus, um einen riesigen Hype aus den drei Schotten zu basteln. Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty haben ihre mittlerweile Hymnen auf sehr geräumigen Touren in die Welt hinausgetragen und eine große Fangemeinde hinter sich hergezogen. Und dann kam endlich die für so viele langersehnte Nachricht – ihr Debütalbum ‘The Bones Of What You Believe‘  wird am 20. September erscheinen. Bam. Und damit wir uns bis dahin noch etwas die Zeit vertreiben können, gibt es auch noch ein neues Video zu ihrer Single ‘The Mother We Share‘.