Musik no image

Veröffentlicht am 13.08.2013 | von Angela

0

CHVRCHES – Ein helles Licht im September

Chvrches haben uns nun aber wirklich ganz schön lange auf die Folter gespannt. Im letzten Jahr kamen ihre erste Singles ‘Lies‘ und ‘The Mother We Share‘ raus und schon wenige Monate später folgten die EPs ‘Recover‘ und ‘Gun‘. Das reichte schon aus, um einen riesigen Hype aus den drei Schotten zu basteln. Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty haben ihre mittlerweile Hymnen auf sehr geräumigen Touren in die Welt hinausgetragen und eine große Fangemeinde hinter sich hergezogen. Und dann kam endlich die für so viele langersehnte Nachricht – ihr Debütalbum ‘The Bones Of What You Believe‘  wird am 20. September erscheinen. Bam. Und damit wir uns bis dahin noch etwas die Zeit vertreiben können, gibt es auch noch ein neues Video zu ihrer Single ‘The Mother We Share‘.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV