Filmnews

Veröffentlicht am 22.08.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: FEUCHTGEBIETE

Großer Ekelalarm war angesagt, als 2008 Charlotte Roches Debütroman ‘Feuchtgebiete‘ in die Buchhandlungen kam. Der Aufschrei war aufgrund der vielen sexuellen Ekelmomente groß, gekauft hat es trotzdem jeder und machte Roche noch reicher als sie eh schon ist. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand daran macht, das Buch fürs Kino zu adaptieren. Diese Woche startet nun die Zelluloid-Fassung in den Kinos – ein Hoch auf den Ekel.

Helen (Carla Juri) hat eine ganz eigene Vorstellung von fast allem. Körperhygiene findet sie überschätzt, experimentiert beim Masturbieren gerne mit jeglichem Gemüse und nimmt auch sonst kein Blatt vor dem Mund. Im Grunde aber will sie nur, dass ihre geschiedenen Eltern wieder zueinander finden. Nachdem sie sich nach einer missglückten Intimrasur im Krankenhaus wiederfindet, wird sie durch ihre Art nicht nur zur Sensation im Krankenhaus, sondern wittert auch ihre Chance, die Eltern am Krankenbett wieder zu vereinen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8Qx6CamOips&feature=youtu.be

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV