THAO & THE GET DOWN STAY DOWN – Karaoke mit neuem Video


© Nick Walker Lores

Thao & The Get Down Stay Down haben im Februar ihr aktuelles Album ’We The Common‘ veröffentlicht. ‘Holy Roller‘ war der erste Song, den Sängerin Thao Nguyen dafür geschrieben hat. Und nun ist es auch das erste Lied, das ein Video bekommt. Ganz im Stile wie Bright EyesFirst Day Of My Life‘ singen fremde, normale Menschen vor einer Backsteinmauer das Lied – nur etwas verspielter und nicht ganz so herzzerreißend. Und so verspielt wie das Video, wirkt auch der Sound der Band. Thao hat eine furchtbar niedliche und gleichzeitig erwachsene Stimme und mit den peppigen Folkelementen schwebt man mit einer fröhlichen Rock-Wolke davon.

Die Band tourte schon mit Xiu Xiu oder Sallie Ford & The Sound Outside. Und nun sind The Lumineers dran. Denn im Winter werden Thao & The Get Down Stay Down als Vorband dienen und ihr Album präsentieren.


Thao & The Get Down Stay Down – Holy Roller… von domino

Tour von Thao & The Get Down Stay Down:

06.12.2013 Zenith, München
07.12.2013 Columbiahalle, Berlin
08.12.2013 Palladium, Köln