Musik

Veröffentlicht am 16.09.2013 | von Dominik

0

JUNIP – unterwegs

Poppige Ohrwürmer, krautrockige Schrammelsongs und langsame Folknummern – Junip veröffentlichten Anfang 2013 ein ungemein vielfältiges und dabei doch stimmiges und eingängiges Zweitalbum. Die Konstante dabei ist die Stimme von José González, die einen durch die verschiedenen Stimmungen trägt und nicht mehr loslassen will. Ein gutes bespiel für die eher sphärischen und langsamen Folknummern ist ‚Walking Lightly‚, das nun auch ein passend reduziertes Video durch Regisseur Frederik Egerstrand erhalten hat – zu sehen bei uns! Bald ist die Band übrigens auch wieder in deutschen Konzerthallen zu sehen – nämlich ab Ende dieser Woche in Düsseldorf, Wiesbaden und Stuttgart! Sehr zu empfehlen, wie wir finden!

21.09. Düsseldorf, Zakk
22.09. Wiesbaden, Schlachthof
23.09. Stuttgart, Wagenhalle

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV