Musik no image

Veröffentlicht am 16.09.2013 | von Dominik

0

JUNIP – unterwegs

Poppige Ohrwürmer, krautrockige Schrammelsongs und langsame Folknummern – Junip veröffentlichten Anfang 2013 ein ungemein vielfältiges und dabei doch stimmiges und eingängiges Zweitalbum. Die Konstante dabei ist die Stimme von José González, die einen durch die verschiedenen Stimmungen trägt und nicht mehr loslassen will. Ein gutes bespiel für die eher sphärischen und langsamen Folknummern ist ‚Walking Lightly‚, das nun auch ein passend reduziertes Video durch Regisseur Frederik Egerstrand erhalten hat – zu sehen bei uns! Bald ist die Band übrigens auch wieder in deutschen Konzerthallen zu sehen – nämlich ab Ende dieser Woche in Düsseldorf, Wiesbaden und Stuttgart! Sehr zu empfehlen, wie wir finden!

21.09. Düsseldorf, Zakk
22.09. Wiesbaden, Schlachthof
23.09. Stuttgart, Wagenhalle

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV