ÓLAFUR ARNALDS – Sanfte Töne & Konzertverlosung


Ólafur Arnalds © Marino Thorlacius/Mercury Classics

Es ist bekannt, das Island schon ganz tolle Musiker zum Vorschein gebracht hat. Ólafur Arnalds gehört neben Sigur Rós, Of Monsters And Men, FM Belfast und Björk wohl zu den besten des Landes. Schönklang-Musik mit herzerwärmenden Arrangements, klassischer Instrumentierung und sanften Gesängen. Mittlerweile gehört er zu den glänzendsten und fähigsten Komponisten auf unserer Welt. Er verbindet Einflüsse, die von Electronica bis Minimalimus reichen und zaubert daraus eine tolle Indie-Welt mit einem ganz einzigartigen Klang. Es ist Musik zum Träumen, die die sinfonische Streicherflächen und das Piano entstehen lassen.

Und damit ihr auch in den Genuss seiner fantastischen Musik kommt, verloren wir 2×2 Tickets für das Konzert am 23. November in der Centralstation. Schreibt einfach bis Freitag eine Mail mit dem Betreff ‘Arnalds‘ an gewinnen@bedroomdisco.de.