Bedroomdisco Adventskalender – HEKTIK STREETWEAR

Bedroomdisco Adventskalender Hektik

Jutebeutel sind angesagt, wie nie zuvor. Sind ja auch ziemlich praktisch diese Dinger und mega schick. Die trendbewusste Jugend von 17 bis 35 Jahren scheint dieses Accessoir auch nicht mehr ablegen zu wollen. Gut, wenn dann nicht nur die Tasche stimmt, sondern auch das Motiv oder der Spruch, der das Trageutensil schmückt.
Zu kaufen gibt es Jutebeutel an jeder Ecke, wir aber vertrauen auf Qualität und dem Gütesiegel ‘Made In Darmstadt’, auch weil man die Designer dieser Stadt gerne unterstützen will.

Zusammen mit der Unterstützung von Hektik Streetwear aus Darmstadt verlosen wir an unserem 3. Adventskalender einen Tote Bag – Can Bag von Flying Förtress x HEKTIK aus der Herbst/Winter Kollektion.
Shirts, Pullis, Schals und weitere Dinge von Hektik Streetwear findet ihr hier:
www.hektikwear.de
www.facebook.com/hektikwear
www.stylefile.de/hektik-brand.html

Hektik Streetwear

Ich möchtet zu den auserwählten Taschenträgern gehören und eure Sprühdosen, Getränke und Bücher aus der BIB anständig durch die Stadt tragen? Dann schreibt uns bis morgen, Mittwoch, den 04.12.13 bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff “Hektik Bag” an gewinnen@bedroomdisco.de! Viel Glück!