Unsere Konzerte no image

Veröffentlicht am 22.01.2014 | von Dominik

0

WILD YOUTH – für das perfekte Wochenende

Und schon geht es in die nächste Runde Wild Youth, denn auch in 2014 geht weiter, was wir in Kooperation mit Konzertbüro Schoneberg losgetreten haben – nämlich die Verschmelzung von Indie-Konzert und Indie-Party, von Live und Konserve oder einfach: Ein alternatives Konzept, bei dem Newcomer-Bands aus dem Indie-Bereich die Bühne betreten und danach noch ordentlich auf das Bedroomdisco DJ-Set getanzt werden kann. Freitag ist es wieder soweit – dieses Mal haben wir eine der aktuell heißesten Newcomer-Bands aus UK zu Gast, ließen doch weder ihre Songs von unserer inneren Kopf-Playlist ab, noch konnten wir den mitreißend-verschwitzten Auftritt von Eliza And The Bear beim Reeperbahnfestival so schnell vergessen. Drum seid am 24. Januar im Ponyhof Frankfurt dabei, wenn es wieder heißt: Wild Youth!

Wild Youth #5
mit Eliza And The Bear & Bedroomdisco DJ-Set
24.01.2014 @ Ponyhof Frankfurt
Beginn: 22.00 Uhr
Abendkasse: 5,- €
http://elizaandthebear.com
www.facebook.com/elizaandthebear

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV