Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 22.01.2014 | von Dominik

0

WILD YOUTH – für das perfekte Wochenende

Und schon geht es in die nächste Runde Wild Youth, denn auch in 2014 geht weiter, was wir in Kooperation mit Konzertbüro Schoneberg losgetreten haben – nämlich die Verschmelzung von Indie-Konzert und Indie-Party, von Live und Konserve oder einfach: Ein alternatives Konzept, bei dem Newcomer-Bands aus dem Indie-Bereich die Bühne betreten und danach noch ordentlich auf das Bedroomdisco DJ-Set getanzt werden kann. Freitag ist es wieder soweit – dieses Mal haben wir eine der aktuell heißesten Newcomer-Bands aus UK zu Gast, ließen doch weder ihre Songs von unserer inneren Kopf-Playlist ab, noch konnten wir den mitreißend-verschwitzten Auftritt von Eliza And The Bear beim Reeperbahnfestival so schnell vergessen. Drum seid am 24. Januar im Ponyhof Frankfurt dabei, wenn es wieder heißt: Wild Youth!

Wild Youth #5
mit Eliza And The Bear & Bedroomdisco DJ-Set
24.01.2014 @ Ponyhof Frankfurt
Beginn: 22.00 Uhr
Abendkasse: 5,- €
http://elizaandthebear.com
www.facebook.com/elizaandthebear

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Bedroomdisco Open-Air

    Bedroomdisco Open-Air

    Am 27.07. ist wieder Bedroomdisco Open-Air Zeit am Osthang in Darmstadt. Dieses Mal sind Max Prosa, Nosoyo und Luke Noa mit von der Partie. Alle Infos findet ihr nach dem Klick!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV