WILD YOUTH – für das perfekte Wochenende

Und schon geht es in die nächste Runde Wild Youth, denn auch in 2014 geht weiter, was wir in Kooperation mit Konzertbüro Schoneberg losgetreten haben – nämlich die Verschmelzung von Indie-Konzert und Indie-Party, von Live und Konserve oder einfach: Ein alternatives Konzept, bei dem Newcomer-Bands aus dem Indie-Bereich die Bühne betreten und danach noch ordentlich auf das Bedroomdisco DJ-Set getanzt werden kann. Freitag ist es wieder soweit – dieses Mal haben wir eine der aktuell heißesten Newcomer-Bands aus UK zu Gast, ließen doch weder ihre Songs von unserer inneren Kopf-Playlist ab, noch konnten wir den mitreißend-verschwitzten Auftritt von Eliza And The Bear beim Reeperbahnfestival so schnell vergessen. Drum seid am 24. Januar im Ponyhof Frankfurt dabei, wenn es wieder heißt: Wild Youth!

Wild Youth #5
mit Eliza And The Bear & Bedroomdisco DJ-Set
24.01.2014 @ Ponyhof Frankfurt
Beginn: 22.00 Uhr
Abendkasse: 5,- €
http://elizaandthebear.com
www.facebook.com/elizaandthebear

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →