NESSI – Pop’s Not Dead

Deutscher Pop ist ja immer irgendwie verbunden mit Würgereiz, was hauptsächlich mit den beteiligten Personen zu tun hat. Wir hätten da mal eine angenehme Ausnahmeerscheinung, denn die junge Wahlberlinerin Nessi, veröffentlicht Ende nächster Woche nicht nur ihre EP ‘Twentythreeyears‘, nein die 24-jährige schmeißt auch noch mit ‘Just A Line‘ ein Video auf den Markt, das direkt aufräumt mit Denken im Rosenstolz-Ich+Ich-Ich-Kotz-Im-Strahl-Universum…danke dafür! Wir sind gespannt auf mehr. Jetzt aber erst noch mal ein Durchlauf des Videos:

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →