Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 20.05.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: OKTA LOGUE


©Tobias Schrenk

Darmstadt-Connection bei Bedroomdisco TV. Schon lange kennen wir die vier Darmstädter von Okta Logue und sind auch freundschaftlich mit ihnen verbunden. Warum also nicht mal eine Session mit der Band drehen? Schnell miteinander kurz geschlossen und schon ging es auch los. Getroffen hat man sich im Eisenbahnmuseum Kranichstein und in lockerer Runde eine tolle Acoustic-Version ihres Lied ‚Chase The Day‚ aufgenommen.

Eigentlich schon Freude genug, aber es gibt noch mehr. Bevor die Jungs sich zurückziehen und an einem neuen Album arbeiten, kommen sich nochmals in die Centralstation Darmstadt und spielen eine Homecoming-Show. Präsentiert wird das ganze unter anderem auch von Bedroomdisco und ist sicherlich Pflicht für jeden geneigten Musikfan.

Als besondere Zugabe habt ihr hier auch noch die Möglichkeit 2×2 Tickets für die Show zu gewinnen – alles was ihr dafür tun musst, ist uns bis zum 30.Mai 2014 eine Mail mit dem Betreff “Okta Logue” an gewinnen@bedroomdisco.de zu schreiben und mit etwas Glück habt ihr bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Okta Logue – Homecoming Show
Centralstation Darstadt
Datum: Donnerstag 5. Juni 2014
Einlass 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Tickets gibt es hier

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV