Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 23.06.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: MAIFELD DERBY 2014 – PARCOURS D’AMOUR

Wie doch die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon wieder ein paar Wochen her, seit wir zum wiederholten Male ein tolles Wochenende auf dem Maifeld Derby in Mannheim verbringen durften. Wie schon die Jahre zuvor waren wir vor Ort für die ‚Parcours D’Amour’-Bühne verantwortlich.

Auch das Bedroomdisco TV war fleißig und hat euch die schönsten Impressionen festgehalten.

Ein Dank geht natürlich an all die tollen Künstler, die zu diesem spitzen, musikalischen Wochenende beigetragen haben – Kristian HartingNicholas ChimFensterScarlett O’HannaClickClickDeckerDie Höchste EisenbahnVarleyL’AupaireSolanderCharity ChildrenSpaceman SpiffSorab Jon AsarMaria Solheim und Lampert.

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV