Bedroomdisco TV: MAIFELD DERBY 2014 – PARCOURS D’AMOUR

Wie doch die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon wieder ein paar Wochen her, seit wir zum wiederholten Male ein tolles Wochenende auf dem Maifeld Derby in Mannheim verbringen durften. Wie schon die Jahre zuvor waren wir vor Ort für die ‘Parcours D’Amour’-Bühne verantwortlich.

Auch das Bedroomdisco TV war fleißig und hat euch die schönsten Impressionen festgehalten.

Ein Dank geht natürlich an all die tollen Künstler, die zu diesem spitzen, musikalischen Wochenende beigetragen haben – Kristian HartingNicholas ChimFensterScarlett O’HannaClickClickDeckerDie Höchste EisenbahnVarleyL’AupaireSolanderCharity ChildrenSpaceman SpiffSorab Jon AsarMaria Solheim und Lampert.

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →